Vorträge

Zeit für Dich 

Bist du Achtsam mit dir? Bist du Dankbar für das was du hast und das was du schon alles geschafft hast?

Kannst du deinen Körper wahrnehmen und weist warum du gerade schmerzen hast?

Bist du in deiner inneren Mitte?

oder bist du gerade voller Stress?

Negativen Gedanken?

Du hast Schmerzen und weis nicht warum?

Dein Arzt sagt es ist alles super, da ist nichts was weh tun kann ,doch dein Körper signalisiert dir das etwas nicht stimmt?

Du fühlst dich nicht mehr und bist in einem Gedankenkarusell gefangen?

Wir alle Leben in einer Welt des Wandels!

Um trotz schweren Zeiten gut für dich zu sorgen nehme ich mir 


Zeit für dich 


ich biete dir Telefonische Beratung ,Online auch per Zoom damit wir uns auch sehen können .


Fernheilung um deine inneren Blokaden zu lösen und Schmerz zu reduzieren

auf Körperlicher -Geistiger und Seelischer Ebene


Wir führen kostenlos ein kurzes Erstgespräch um darüber zu sprechen wie ich dir helfen kann 

und finden gemeinsam das passende Konzept !


Meine Werkzeuge sind meine Worte ,das zuhören und das erarbeiten von Lösungen .

Als Energie und Geistheilerin ,Psychologische und Systemische Beraterin mit Ausbildung auch in Reiki und Geistiger Wirbelsäulenbegradigung kann ich dir meine Begleitung anbieten .

Ich stelle dir gerne mein Wissen zur Verfügung und gebe dir Werkzeuge an die Hand die du auch zuhause mit wenig Zeitaufwand anwenden kannst!


Wenn ich dich damit angesprochen habe melde dich gerne bei mir !

Erst Gespräch kostenfrei 

30 min. Beratung per Tel. oder Zoom 25€  Energiearbeit je nach Bedarf ca.60 min.50€

Wir schauen was du brauchst und ich freue mich von dir zu hören !

Deine Conny 

Praxis Lebensbaum 


Share by: