Reiki

Reiki

                                                       Reiki Behandlung

Reiki ist ein sanfter Weg zu mehr Harmonie und Ausgeglichenheit. Reiki bringt Körper und Seele ins Gleichgewicht und fördert das Wohlbefinden und die Lebensfreude. Der Japaner Usui Mikao gilt als der Begründern der Reiki -Lehre .

                                                              Übersetzt heißt Reiki "Universelle Lebensenergie ".

Während der Reiki Behandlung fließt die harmonisierende Energie in ihren Körper.Dieser Fluß geschieht duch das Auflegen der Hände .Daher auch der Begriff "Handauflegen"

Die meisten Menschen spüren eine wohltuende Wärme ,die sich während der Behandlung im ganzen Körper ausbreitet.

Reiki hilft ihnen in ihre eigene Mitte wiederzufinden .Ihr Geist wird belebt ,klar und wach .

Reiki führt zu tiefer Entspannung und bewirkt nachhaltig Erholung ,löst Blockaden auf energetischer ,seelischer und körperlicher Ebene und stärkt das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert .

Der Reiki Anwendung voran gehend ist ein ausführliches Gespräch bei dem persönliche Anliegen und Erwartungen besprochen werden .

Während der Reiki Behandlung ,liegst du angezogen und gut zugedeckt auf einer bequemen Liege in entspannter Atmosphäre.

Als Reiki Meisterin habe ich meine Berufung gefunden um Menschen zu helfen .Mit großer Freude und Liebe helfe ich Menschen sie aus ihrem Leid zu führen in ein glücklicheres ,gesünderes und erfolgreiches Leben in Fülle .

Reiki ist weder ein Kult noch eine Religion ,sondern eine natürliche Heilmethode die durch die universelle Lebensenergie den Körper unterstützt ,Stress abbaut  und innere Ruhe und Ausgeglichenheit schafft .

Bei Fragen Kontaktieren sie mich gerne  per Formularkontakt oder Tel.



Share by: